Blog

zurück zur Übersicht
8. April 2022

Katholisches Gemeindehaus in Langenau

„Den größten Dank, die höchste Ehre, dem Herrgott ganz allein gehöre.
Der uns hier und immer dar, bewahrt vor Schaden und Gefahr“.

Mit diesem Richtspruch wurde am 05.08.2021 das Richtfest des neuen Gemeindehauses direkt neben der Kirche "Mater Dolorosa" in Langenau gefeiert. Nun steht schon in Kürze das Ende der Arbeiten an. Unmittelbar neben der Kirche entsteht ein neues Gemeindezentrum - ein Ort zum Arbeiten, Diskutieren, Feiern aber vor allem zum Leben!

Wir freuen uns, dass wir die Planung der technischen Gebäudeausrüstung übernehmen dürfen und wünschen viele fröhliche Stunden im neuen Gemeindehaus!

 

Bauherr
Katholische Kirchengemeinde "Mater Dolorosa", Langenau

Aufgaben Ott Ingenieure
Planung der Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär und Elektro

Architektur
die architekturwerkstatt, Langenau